Es hat viel Zeit und Arbeit gekostet, aber das neue Maya Plugin, welches den Workflow zum "Automotive Polygonmodelling" verbessert, ist nun endlich im Betastadium und es wird Inhouse benutzt und fleißig getestet.

Viele nützliche Funktionen sind enthalten nicht nur das Concept Modeling verbessern, sondern auch für die Analyse der Oberflächen elementar sind.

Dabei sind viele Werkzeuge nun in Maya einsetzbar, die bislang nur in NURBS- und Bezier- Anwendungen vorhanden waren.

AutomotivePolyToolsSneakPeak2 (07819)

Die Featureliste sieht so aus:

 

+ Zebra Shading

+ IsoAngle Shading

+ Ímproved Glossy Shading

+ Deviation Shading

+ Car Setup

+ Interactive Image Planes

+ Conversion Tools

+ Clipping Planes

+ Coss Sections

+ Curve based Modifications

und vieles mehr

 

AutomotivePolyToolsSneakPeak3 (07819) AutomotivePolyToolsSneakPeak4 (07819)